Für alle Frauen mit Magen-Darm-Problemen

Die Zeit sparende Einkaufsliste für bekömmliche Speisen

📝 Einkaufsliste kostenlos anfordern

Kennst du das Gefühl, von unerwünschten Magen-Darm-Problemen überrascht zu werden, obwohl du versuchst, auf eine gesunde Ernährung zu achten? 

Bist du auch eine von vielen Frauen, die im Supermarkt manchmal vor den Regalen stehen und sich fragen, welche Lebensmittel wirklich gut für die Verdauung sind? 

Fühlst du dich manchmal überfordert, wenn es darum geht, die richtigen Lebensmittel auszuwählen, die deine Verdauung nicht belasten? Oder du dich fragst, ob du sie verträgst? Ich verstehe dich gut!

Vielleicht hast du bereits versucht, deine Ernährung umzustellen, aber es hat nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht? 

Stell dir vor ...
wenn gleich wir in Europa im Schlaraffenland der Lebensmittel leben, brauchen wir nicht alle! Denn jeder Bauch i(s)st anders. Entdecke die 9 bekömmlichsten TCM-Lebensmittel, die es in jedem Lebensmittelhandel gibt!

Ich teile nicht nur Tipps aus meiner Beratungspraxis. Auch wertvolles Ernährungs- und Hintergrundwissen, damit du verstehst, was diese unscheinbaren Lebensmittel für dich und dein nachhaltiges Wohlbefinden im Magen-Darm-Trakt erreichen können. 

Hol dir die Einkaufsliste und die dazu passenden 27 Speisetipps für deine harmonische Verdauung und einem genussvollen Alltag!

Ab sofort das Richtige kochen dank der Einkaufsliste

  • Verabschiede dich vom planlosem Einkauf und Ernährungsalltag
  • Wisse um die richtigen Lebensmittel für deine optimale Verdauungsleistung
  • Spare Zeit und Geld durch die Einkaufsliste mit den 9 handelsüblichen Lebensmitteln

Erleichtere dir deinen Einkauf

Entdecke die 9 TCM-Lebensmittel aus dem üblichen Lebensmittelhandel, die speziell für Frauen mit Magen-Darm-Problemen ausgewählt wurden. Vermeide unbedachten Supermarkt-Einkauf und die Gefahr von Trigger-Lebensmitteln, die deine Verdauung belasten oder unverträglich sind.

Genieße mühelose Mahlzeiten

Mit unserer Einkaufsliste wird die Zubereitung gesunder Speisen im hektischen Alltag spielend leicht. Schnelle Rezepte fördern dabei gesunde Essgewohnheiten und lassen dich bekömmlich verdauen und genießen.

Nütze wertvolles TCM-Wissen

Unsere Einkaufsliste vermittelt nicht nur praktische Einkaufstipps, sondern befähigt dich auch mit TCM-Ernährungswissen. Nutze die Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin für deine Verdauung und ein langfristiges Wohlbefinden.

Hey ich bin Martina!

Ich bin Martina, deine TCM-Expertin für ganzheitliche Gesundheit und VitalCoaching. Als Kochtrainerin, MentalCoach und TCM-Ernährungsberaterin kombiniere ich meine Leidenschaft für gesundes Essen und körperliches & geistiges Wohlbefinden. 
Zu Hause bin ich die Gesundheitsmanagerin der Familie - in meinem Teilzeitjob assistiere ich dem Arzt in seiner Ordination.

Als Mutter von zwei Schulkindern und viel beschäftigte Frau verstehe ich die Bedeutung gut organisierter, gesunder Ernährung und den alltäglichen Anforderungen, die frau stressen können. Neben meiner Arbeit liebe ich das Tanzen, Zeit am Meer und inspirierende Gespräche mit Gleichgesinnten.

Meine Mission: Frauen in ihre stabile Mitte führen Lass uns gemeinsam deine Reise zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und innerer Zufriedenheit beginnen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und ein Teil deines Weges zu sein!

 Mit herzlichen Grüßen und einem Lächeln, Martina

Hol dir die Zeit sparende Einkaufsliste mit den 9 TCM-Lebensmittel

maßgeschneidert für Frauen mit Magen-Darm-Problemen

Für langfristiges Wohlbefinden in deinem Bauch wähle den genussvollen Weg zu deiner harmonischen Verdauung. Beginne damit bereits beim nächsten Einkauf. Trage dich hier ein:

Copyright vitalergy.at – Alle Rechte vorbehalten | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG