Mach Dich bereit für einen gesunden Winter!

Sei dabei beim nächsten Start unseres Online-Programms "Detox-Darmkur" im Herbst  🍂 dabei!

Hallo und herzlich willkommen! Bist Du bereit, Deinem Körper eine gründliche Erneuerung zu gönnen und gleichzeitig Dein Immunsystem für den Winter zu stärken? Unsere Detox-Darmkur ist genau darauf ausgelegt, Dein Wohlbefinden zu fördern, indem sie nicht nur entgiftet und entschlackt, sondern auch Deine Darmflora stärkt – der Schlüssel zu einem robusten Immunsystem.

Du möchtest erfahren, wie du ...

  • deine Verdauung verbesserst
  • deinen Schlaf verbesserst
  • Energie für Alltag erhöhst
  • dein Immunsystem regenerierst und natürlich stärkst
  • Entzündungen reduzieren und Schmerzen linderst
  • körperliche und geistige Stressresilienz aufbaust

Warum solltest Du Dich jetzt eintragen? Indem Du Dich in unsere Warteliste einträgst, sicherst Du Dir nicht nur die Chance, als Erste(r) über den nächsten Start unseres Online-Programms informiert zu werden, sondern erhältst auch einen exklusiven Preis, der speziell für unsere Wartelisten-Mitglieder reserviert ist. 

Unsere Detox-Darmkur ist mehr als nur eine Reinigung. Es ist eine Gelegenheit, Deinem Körper von innen her die bestmögliche Pflege zu bieten und Dich auf eine Zeit vorzubereiten, in der ein starkes Immunsystem unerlässlich ist. Mit einer Kombination aus gezielten Ernährungsempfehlungen, unterstützenden Kräutern und praktischen Tipps, ist dieses Programm Dein Wegbegleiter zu einer besseren Gesundheit und mehr Vitalität in der kühlen Jahreszeit. 

Melde Dich jetzt an und sei bereit, den Winter mit einer starken Darmflora und einem gestärkten Immunsystem zu begrüßen. Fülle einfach das Formular unten aus, und Du bist auf dem besten Weg, Deinen Körper optimal auf die kältere Jahreszeit vorzubereiten.

Starke Darm. Starke Nerven. Stark im Leben. 

Trag dich hier unverbindlich ein:

Hey ich bin Martina!

Ich bin Martina, deine Expertin für ganzheitliche Gesundheit. Als Kochtrainerin, Stress- & Burnout Präventionstrainerin und TCM-Ernährungsberaterin kombiniere ich meine Leidenschaft für gesundes Essen und körperliches & geistiges Wohlbefinden. 

Kochen ist für mich nicht nur Nahrungszubereitung, sondern ein kreativer Prozess, bei dem ich im Hier und Jetzt ankomme, für mich und meine Familie gut sorgen kann. Zu Hause bin ich die Gesundheitsmanagerin der Familie - in meinem Teilzeitjob assistiere ich dem Arzt in seiner Ordination.

Als Mutter von zwei Schulkindern und vielbeschäftigte Frau verstehe ich die Bedeutung gut organisierter, gesunder Ernährung und den alltäglichen Anforderungen, die frau stressen können. Neben meiner Arbeit liebe ich das Tanzen, Zeit am Meer und inspirierende Gespräche mit Gleichgesinnten.

Copyright vitalergy.at – Alle Rechte vorbehalten | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG