Denkst du dir auch ...

"Endlich in meiner gesunden Mitte ankommen!"

Herzlich willkommen auf der Seite zur Warteliste Ernährungs- und ResilienzProgramm "Mitte Stärken im FrauenPOWERclub",  im "Mitte Stärken - Frauen Power Club", deinem Schlüssel zu einem Leben voller Energie, innerem Gleichgewicht und Lebensfreude!

Ich bin Martina, Gründerin dieses Clubs und deine Mentorin auf dem Weg zu einer gestärkten Mitte und ganzheitlichem Wohlbefinden. Nach Jahren des persönlichen und beruflichen Engagements im Bereich der Gesundheitsförderung, insbesondere der traditionellen ☯ chinesischen Medizin (TCM), habe ich meinen Traum verwirklicht: einen Raum zu schaffen, in dem Frauen wie du die Kraft ihrer eigenen Mitte entdecken und stärken können. 

Mein Herz schlägt dafür, dir zu zeigen, wie du mit der von mir entwickelten Gesundheitsblume – die spirituelle, mentale, emotionale, körperliche und Verdauungs- Gesundheit umfasst – dein Leben bereicherst. 

Meine eigene Reise durch Haut- und Verdauungsbeschwerden und die Suche nach Ausgeglichenheit hat mir gezeigt, wie essenziell eine ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit ist. Dieses Wissen möchte ich mit dir teilen.

Als TCM-Ernährungsberaterin und -Köchin habe ich eine flott.pflanzlich.leckere Familienküche entwickelt, die nicht nur lecker ist, sondern auch deiner Mitte guttut. 

Im "Mitte Stärken Programm" und im FrauenPOWERclub lernst du in einem liebevollen und unterstützenden Umfeld, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selbst in die Hand nimmst. 

Ich begleite dich mit umfassendem Fachwissen, praktischen Tipps und einer großen Portion Empathie auf deinem Weg zu einer zufriedenen, vitalen und resilienten Frau. 

Werde als erstes informiert, wenn die Tore der Anmeldung öffnen. Trage dich auf die Warteliste mit dem Formular unten ein. 

Erlebe, wie du zu einer ausgeglichenen Mitte findest, wieder Freude am Kochen und Essen verspürst und vor allem, wie du täglich mit mehr Vitalität und Energie (kurz: Vitalergy) durchstarten kannst. 

Das alles kannst du erwartet:

Du wirst Stress resistenter und gelassener.

Mach' den nächsten Schritt zu einem rundum gesunden Leben, in dem du dich vollkommen wohl mit deinem Körper und mit deinem Umfeld fühlst. Du blühst auf nach dem Konzept meiner Gesundheitsblume: 

Blatt für Blatt entfalten wir den Raum für innere Persönlichkeitsanteile, die Ausgeglichenheit und Lebensfreude sorgen und deine innere Kraft frei werden lassen - gerade wenn du versuchst Familie, Haushalt und Beruf unter einen Hut zu bringen, brauchst du Selbstfürsorge-Rituale.

Du wirst zur Mitte - stärkende Küchenfee.

Erfahre das wohlige Gefühl im Bauch, leichte und bekömmliche Speisen für dich und deine Familie zu zaubern. Eine ausgewogene Ernährung abgestimmt an deinen TCM - Typen, die reich an diesen Vitalstoffen und Nährstoffen ist, kann dazu beitragen, die körperlichen Auswirkungen von Stress zu mindern und die psychische Widerstandsfähigkeit, sprich Resilienz zu stärken.

    Für wen ist das Programm bedacht?

    Für alle Frauen, die im Alltagstrubel nicht auf ihre Gesundheit verzichten möchten: Tauche tiefer in die Welt der TCM ein und entdecke dein ganzheitliches Wohlbefinden neu und finde deine Ausgeglichenheit in deiner gestärkten Mitte. Weil du ganz einfach und ohne Stress gesunde Routinen in deinen Tag integrieren wirst.

    Beginne für deine Gesundheit der Zukunft selbst zu sorgen und etabliere gesunde Gewohnheiten!

    Bist du bereit, deinem Leben eine positive Wendung zu geben, deine Mitte zu stärken und gemeinsam mit anderen inspirierenden Frauen zu wachsen? Dann bist du hier genau richtig! 

    Lass uns gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und die Türen zu einem erfüllten Leben voller Gesundheit und Zufriedenheit öffnen. Freue dich auf eine Reise zu dir selbst, in der du lernst, dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen, zu respektieren und in Einklang mit deiner inneren ☯ Mitte zu leben. 

    Ich freue mich auf dich! 

    💚 lich, Martina

    PS: Dein Bauch(gespür) ist der bessere Kopf. 

    Melde Dich jetzt für unsere Warteliste an!
    Damit sicherst Du Dir nicht nur die Möglichkeit, als Erste(r) über den nächsten Start unseres Programms informiert zu werden, sondern erhältst auch Zugang zu unserem exklusiven Wartelisten-Preis. 

    Nutze diese Gelegenheit, Zeit in deine Gesundheit zu investieren und deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. 

    Fülle einfach hier das Formular aus, und du bist einen Schritt näher an einem gesünderen, energiegeladenen, gestärkten Ich.


    Trag dich hier ein:

    Copyright vitalergy.at – Alle Rechte vorbehalten | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG